Wie kann ich Geld online verdienen mit YouTube

Wie kann ich Geld online verdienen mit YouTube

Was verdienen YouTuber?

Wie kann ich Geld online verdienen? Hier ein anschauliches Beispiel von Linda aus ihrem YouTube-Kanal.

Ihre Themen sind: persönliche Finanzen, Sparen, Online-Geld verdienen, Altersvorsorge, passives Investieren, passives Einkommen und Vermögensaufbau, mit dem Ziel, die Finanzielle Freiheit in 5 Jahren zu erreichen.

wie kann ich Geld verdienen?

Ein Blick auf ihren Kanal lohnt sich allemal.

Geld verdienen online: Meine ersten YouTube Einnahmen mit 2000 Abonnenten – Was verdienen YouTuber?

Geld verdienen online mit YouTube?

Heute zeige ich dir ganz transparent meine ersten YouTube Einnahmen mit 2000 Abonnenten.

Was verdienen YouTuber genau und wie viel Geld kann man als kleiner YouTuber verdienen?

Lohnt es sich heutzutage ĂĽberhaupt noch, einen YouTube-Kanal zu starten und kann man davon wirklich irgendwann leben?

Ich wĂĽrde sagen ja und ich zeige dir in diesem Video auch warum.

Vor genau sieben Monaten habe ich diesen Kanal erstellt und am 7. Februar mein erstes Video hochgeladen.

Zu dem Zeitpunkt konnte ich natürlich noch nicht ahnen, wie gut sich der Kanal entwickeln würde und ich hätte auch nie gedacht, dass ich schon so schnell, genau dieses Video drehen würde.

Ich habe mir immer wieder solche Videos angeschaut und bin jedes Mal überrascht, wie viel oder wenig Geld andere YouTuber mit ihren Kanälen verdienen.

Schon von Anfang an war mir klar, dass ich auch ein solches Video machen möchte, in dem ich transparent meine Einnahmen, die ich mit YouTube erziele, teile.

Ich möchte auf keinen Fall protzen oder angeben, ich möchte dir Mut machen, dass du einen eigenen YouTube-Kanal startest und somit die Chance hast, selbst online Geld zu verdienen und ggfs. passives Einkommen zu generieren.

In diesem Video beantworte ich dir unter anderem die folgenden Fragen:

– Wie verdient man mit YouTube Geld und wie kommt man ins YouTube Partnerprogramm?

– Was braucht man, um ins YouTube Partnerprogramm aufgenommen zu werden?

– Wie erreicht man die ersten 1000 Abonnenten?

– Wie schaffst du die 4000 Stunden Watch Time.

– Wie lange hat es bei mir gedauert, um ins YouTube Partnerprogramm aufgenommen zu werden?

– Wie schaltet man Werbung vor-nach und während seiner Videos?

– Was ist der CPM und RPM? – Wie hoch ist CPM? – Warum ist mein CPM so hoch?

– Und natĂĽrlich zeige ich dir, was ich im ersten Monat mit der Monetarisierung meiner Videos verdient habe.

Finanzielle Freiheit in 5 Jahren
Wie kann ich Geld online verdienen mit YouTube – Geld verdienen von zu Hause

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + dreizehn =